Prinz William und Kate Middleton:
Queen gewährt ihnen eine Atempause


Königin Elisabeth II. gibt Prinz William und seiner Verlobten Kate Middleton zwei Jahre Pause von ihren öffentlichen Verpflichtungen, damit die beiden nach ihrer Hochzeit am 29. April ihr Eheleben genießen können.

Die 84-Jährige macht sich nämlich Sorgen, dass Middleton nicht genug Zeit haben wird, sich dem royalen Leben anzunähern, wenn sie schon zu früh ins Rampenlicht geschickt wird. Außerdem befürchtet die Königin, dass die Beziehung Schaden davon tragen könnte, deshalb besteht sie darauf, dass William sich auf seine Karriere als Helikopter-Pilot in der Royal Air Force (RAF) konzentrieren und seine Frau nach der Hochzeit eine normale Hausfrau sein soll.

Elisabeth II. selbst verbrachte die ersten 18 Monate nach ihrer Hochzeit mit Prinz Philip auf Malta, wo dieser als Marineoffizier diente.

Es wird nicht erwartet, dass William und Kate viele öffentliche Auftritte haben werden, abgesehen von ein paar wenigen Reisen nach Übersee.

Ein Palast-Insider verrät der Zeitung ‚The Sun‘: „Das ist das beste Hochzeitsgeschenk, das William sich erhoffen könnte. Die Königin weiß, dass es einen enormen Druck gibt, wenn der Thronfolger zum ersten Mal heiratet.“

Die großzügige Monarchin soll den beiden Verlobten auch ein Zuhause im Buckingham Palast angeboten haben, um sicherzustellen, dass die beiden nach ihrer Hochzeit ein sicheres Heim haben, um ihr Eheleben zu beginnen.

Ob William und Kate dort auch einziehen werden, ist allerdings noch nicht klar, da der Prinz, der mit der 29-Jährigen die meiste Zeit in der Nähe seiner RAF-Station in Nordwales verbringt, sich noch nicht entschieden hat, wo sein Zuhause in der britischen Hauptstadt sein soll.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus aus.