Janine Steeger:
Bald im Mutterglück


Moderatorn Janine Steeger wird mit 34 Jahren zum ersten Mal Mutter.

Baby-Glück im Hause ‚RTL‘: Die Moderatorin des Boulevard-Magazins ‚Explosiv‘ verriet nun der Zeitschrift ‚Bunte‘, dass sie bereits in wenigen Monaten ein Kind erwarte. Im Juli soll der Junge zur Welt kommen, berichtet die 34-Jährige: „Ja, es stimmt, ich bin im fünften Monat schwanger. Es ist ein absolutes Wunschkind – und wird ein Junge“, freut sich die werdende Mutter, die bis jetzt noch kinderlos ist.

Über den Vater des anstehenden Familienzuwachses verrät sie indes nur, dass er ihr langjähriger Freund und Kollege sei, seinen Namen gibt sie jedoch nicht preis. Und auch eine Hochzeit, so verrät die Blondine mit den kurzen Haaren, käme im Moment noch nicht in Frage. Dafür müsse sie erst einmal den Babybauch wieder loswerden.

Denn: „Erstens möchte ich keinen dicken Bauch an meinem Hochzeitstag haben und zweitens will ich auch ordentlich feiern können“, macht sie die Reihenfolge, in der die Familienplanung von statten geht, klar.

Steeger steht seit März 2008 für ‚Explosiv‘ als Moderatorin vor der Kamera.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind