Penelope Cruz:
Ihr Baby ist da!


Penelope Cruz und ihr Ehemann Javier Bardem sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Die Schauspielerin soll gestern, 25. Januar, ihr Kind im Cedars Sinai Krankenhaus in Los Angeles zur Welt gebracht haben. Geschlecht oder Name des Neugeborenen sind noch nicht bekannt.

Für den 41-jährigen Bardem scheint gestern ein Glückstag gewesen zu sein, denn er wurde nicht nur Vater, sondern wurde auch für den Oscar als bester Hauptdarsteller für seine Rolle in dem spanischen Drama ‚Biutiful‘ nominiert.

Seine 36-jährige Frau lernte er am Set des Woody Allen-Films ‚Vicky Cristina Barcelona‘ kennen. Die beiden gaben sich im Juli 2010 auf den Bahamas das Ja-Wort.

Auch wenn das Paar sein Privatleben immer unbedingt geheim halten wollte, gab Cruz vor ihrer Schwangerschaft bereits zu, gerne Kinder haben zu wollen. „Ich hätte gerne Kinder. Vielleicht adoptiere ich etwa 20 Kinder – das ist schon mein Traum seit ich ein kleines Mädchen war. Ich will meine eigenen Kinder haben, aber auch adoptieren. Für eine Weile hatte ich das Gefühl, dass mein Leben nicht komplett wäre, wenn ich nicht adoptieren würde. Ich denke, ich wäre eine perfekte Mutter. Ich liebe Babys.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind