Kate Hudson:
Hat sie sich verlobt?


Die Schauspielerin, die bereits einen siebenjährigen Sohn von ihrem Ex-Mann Chris Robinson hat, soll am Montag eine „intime“ Feier in einem Londoner Hotel gegeben haben, um ihre Verbindung mit den engsten Freunden und der Familie zu feiern.

Ein Insider berichtet gegenüber der Zeitung ‚The Sun‘: „Es war eine intime Party. Sie haben ihre Verlobung geheim gehalten, weil sie mit ihren Nächsten und Liebsten feiern wollten, bevor es öffentlich bekannt wird.“

Hudsons Mutter, die Hollywood-Schauspielerin Goldie Hawn, soll sich ebenfalls unter den Gästen befunden haben, nachdem sie sich im Moment im Vereinigten Königreich aufhält, wo sie am Samstag, 22. Januar, bei der Verleihung der British Comedy Awards, einen Preis überreichte.

Das frisch verlobte Paar könnte schon bald permanent nach London ziehen, da Bellamy es für seine Band Muse leichter fände, dort ein neues Album zu produzieren.

„Wir denken alle darüber nach, zurück nach London zu ziehen, es wird also das erste Mal sein, dass wir alle am selben Ort sein werden, seit wir jünger waren“, erklärt er im ‚Daily Star‘. „Es wird das Proben viel leichter machen. Vielleicht fangen wir im Sommer mit dem Proben und Schreiben an.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind