Kelsey Grammer:
Hat jetzt seine eigene Produktionsfirma


Kelsey Grammer hat seine eigene TV-Produktionsfirma gegründet, die Reality-TV-Formate produzieren wird.

Der ehemalige ‚Frasier‘-Star hat sich mit Stella Bulochnikov-Stolper zusammengetan, um G3 Productions an den Start zu bringen. Gemeinsam mit Zodiak USA planen sie, unter diesem Namen Konzepte für Reality-TV-Serien zu entwickeln und diese in der ganzen Welt an die TV-Sender zu verkaufen.

Bulochnikov-Stolper, eine ehemalige Leiterin des Senders VH1, die das Mastermind hinter Paris Hiltons Serie ‚My New BFF‘ ist und aktuell mit Grammer an der Serie ‚Boss‘ arbeitet, berichtet dem ‚Variety‘-Magazin: „Ich wusste, dass Kelsey unglaublich gerne einige große Shows ins Leben rufen würde. Die Idee, dass er diesen Formaten seinen Namen, seine Intelligenz und seine Kraft als Star leihen würde, war für mich sehr aufregend. Und einen Partner wie Zodiak zu haben, der die Sachen produziert und sie international verkauft – das wird einige Aufmerksamkeit erregen“, freut sie sich.

Dazu ergänzt ihr 55-jähriger Geschäftspartner: „Unser ganzes Talent mit den Leuten von Zodiak USA zu verbinden, macht es zu einer noch viel aufregenderen Zusammenarbeit.“

Während der Star sich neue Ideen überlegt, würde sein eigenes Leben auch eine perfekte Reality-Show abgeben, da er zurzeit eine Scheidungsschlacht mit seiner Frau Camille Grammer durchlebt. Gleichzeitig ist der Schauspieler jedoch schon damit beschäftigt, seine Hochzeit mit der 29-jährigen ehemaligen Flugbegleiterin Kayte Walsh zu planen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind