Boris Becker:
Wird zum Handwerker


Boris Becker ist der neue Werbe-Star für den Bauhandel Praktiker. Der Tennis-Star hat einen Werbe-Deal mit dem Bauhandel unterzeichnet und könnte damit die markante Bruce Willis-Synchron-Stimme (gesprochen von Manfred Lehmann) aus den Radio-Werbeblocks ablösen, die bislang „20 Prozent auf alles außer Tiernahrung“ anpries.

Während das Unternehmen Becker als „Sympathie- und Werbeträger“ anpreist, freut sich auch der Star selbst auf seine neue Aufgabe.

„Ich bekomme nach wie vor eine Vielzahl von Kooperationsanfragen, sage aber das meiste ab, setze bei meinen Engagements im Bereich Werbung auf Qualität statt Quantität“, betont der 43-Jährige. „Als ich kürzlich das Angebot von Praktiker bekam, die Neuausrichtung des Unternehmens zu begleiten, wusste ich aber schnell, dass dies eine spannende Aufgabe für mich sein könnte.“

Als Heimwerker sehe er sich selbst zwar noch als „Einsteiger“, habe aber vor, seine Fähigkeiten auszuweiten und viel dazuzulernen. Darüber, wie der Star – der vom Unternehmen derweil als ehrgeiziger Mensch mit Durchsetzungswillen und Erfolg gelobt wird – den Einkauf für die Kunden zu gestalten hofft und dies in Werbespots anpreisen will, schweigt Becker allerdings noch.

„Dazu dann mehr in Kürze im Werbeblock – es soll ja noch ein wenig spannend bleiben!“, kündigt er an.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind