John Travolta:
Ist jetzt ein Mafia-Boss


John Travolta wird in einem neuen Mafia-Film den Unterwelt-Boss John Gotti verkörpern.

Der Hollywood-Star (56) wurde beobachtet, als er sich mit Mike Fiore – dem ausführenden Produzenten eines neuen Films über das Leben des Mafia-Bosses John Gotti, zu dem er die Rechte bereits im September erworben hatte – zum Abendessen traf und heizt damit Gerüchte an, er könne die Hauptrolle in dem Drama besetzen.

Die Geschichte handelt von Cosa Nostra-Mitglied John Gotti, der aufgrund seines ausschweifenden Lebensstils weithin nur als ‚Dapper Don‘ bekannt war und 1992 verurteilt wurde und für 13 Morde, Mordkomplott, Steuerflucht, Behinderung der Justiz und illegales Glücksspiel lebenslänglich hinter Gitter wanderte. Im Jahr 2002 starb er schließlich im United States Medical Center for Federal Prisoners an den Folgen von Kehlkopfkrebs.

Die Klatsch-Webseite ‚TMZ‘ berichtet, Travolta müsse noch offiziell die Verträge für die Rolle unterzeichnen und könnte damit rechnen, dass James Franco – der im Rennen um einen Oscar als bester Hauptdarsteller ist – auf der Leinwand seinen Sohn John Gotti Jr. verkörpert.

Weiter wird berichtet, dass Nick Cassavetes, der Autor von ‚Wie ein einziger Tag‘, bereits an einem Drehbuch arbeitet. Travolta war zuletzt in ‚From Paris With Love‘ an der Seite von Jonathan Rhys Meyers zu sehen und spielte damit weltweit rund 52 Millionen US-Dollar ein – genauso viel, wie für die Produktion investiert wurde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind