Kai Pflaume:
Pro Familienfernsehen


Kai Pflaume verlässt sich bei seinen beruflichen Entscheidungen gerne auf das Urteil seiner Frau, weil diese als Zuschauerin eine „wertvolle Ratgeberin“ ist.

Der Moderator, der jetzt von Sat.1 zur ARD wechselt, um dort ab heute, 27. Januar, die Moderation von ‚Das neue Star-Quiz‘ zu übernehmen, erklärt, dass er sich bei seinen beruflichen Entscheidungen auf das Urteilsvermögen seiner Frau Ilke verlässt, da diese selbst nicht beim Fernsehen arbeitet und deshalb oft eine etwas andere Sichtweise als er selbst habe.

„Sie betrachtet viele Dinge mehr aus Zuschauersicht und gerade deshalb ist sie eine wertvolle Ratgeberin“, erklärt der Star-Moderator der Zeitschrift ‚SUPERillu‘. „Sie bestärkt mich, meine Ziele zu verfolgen und damit weiter schönes Fernsehen zu machen, wo Menschen nicht vorgeführt oder kompromittiert werden, ich möchte Familienfernsehen machen.“

Die Moderation von seinem Kollegen Jörg Pilawa zu übernehmen, sei für ihn derweil eine „tolle und große Herausforderung“. Er erklärt: „Das Erste und Kai Pflaume, das passt, was man auch an den vielen Reaktion gemerkt hat, die ich auf die Nachricht bekommen habe, denn die waren unisono positiv.“

Bedenken habe er derweil keine, betont der Publikumsliebling und fügt auch an, dass seine beliebte Kuppel-Show ‚Nur die Liebe zählt‘ auf Sat.1 weiterhin von ihm moderiert werde. „’Nur die Liebe zählt‘ geht weiter, und zwar am 4. März um 19:00 Uhr und damit zukünftig freitags. Wenn diese Staffel vorbei ist, wird weiter geschaut. Ich kann nicht mehr als eine gute Sendung machen und muss abwarten, wie alles zueinander passt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind