Heather Mills:
Unfall im Schnee


Heather Mills hat sich beim Skifahren verletzt, als sie mit einer Geschwindigkeit von rund 100 km/h unterwegs war.

Das ehemalige Model war im Dezember für das britische Auswahl-Team für die Paralympics 2014 in Russland zugelassen worden, hat sich aber bei einen Benefiz-Skirennen an seinem gesunden Knie verletzt, als Zuschauer sich unerlaubterweise auf der Piste aufgehalten hatten und sie bei einer Geschwindigkeit von rund 100 km/h stürzte.

Auf Twitter schrieb die 43-Jährige: „Bin in Österreich für das Nachtrennen in Schladming, kann allerdings nicht Ski fahren, habe mir bei einem 24-Stunden-Charity-Rennen das gute Knie verletzt, als Zuschauer auf die Piste gelassen wurden, während ich mit einer Geschwindigkeit von 100km/h Ski fuhr, ich sollte aber bald wieder Ski fahren können.“

Die Ex-Frau von Paul McCartney hatte 1993 Teile ihres linken Beins verloren, als sie von einem Polizeimotorrad angefahren worden war. Die Aufnahme in das paralympische Ski-Team im Dezember 2010 beschrieb sie als einen „Traum, der wahr wird“.

Damit ist Mills jedoch noch nicht sicher im britischen Ski-Team für die Paralympics 2014. Sie hat nun jedoch die Möglichkeit, sich für eine engere Auswahl zu qualifizieren. „Erst drei Monate vor den Paralympics erfährt man, ob man es ins Paralympics-Team geschafft hat. Wenn man Glück hat und in das Qualifikations-Team aufgenommen wird, was ich geschafft habe, dann hat man ein Jahr, um sich beweisen zu können“, erklärte sie, als sie die großen Neuigkeiten verkündete.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind