Lena Meyer-Landrut:
Voll erwachsen


Lena Meyer-Landrut hat mehr Angst vor ihrem 20. Geburtstag als vor ihrer Titelverteidigung beim Eurovision Song Contest.

Die Sängerin, die letztes Jahr den Eurovision Song Contest für Deutschland gewann, wird in diesem Jahr erneut antreten, um ihren Titel zu verteidigen. Angst davor hat sie jedoch nicht so sehr wie vor ihrem 20. Geburtstag am 23. Mai.

„Boah, ich werde 20. Für mich ist das voll komisch, denn 20 spricht sich ja mit -zig. Ich werde also -zig Jahre alt. Das ist voll erwachsen“, erklärt sie gegenüber dem ‚Berliner Kurier‘. Trotzdem will sie ihren Ehrentag groß feiern. „Ich will eine große Party mit all meinen Freunden von früher – 38 Stunden Party!“, lautet ihr Plan.

Am Montag, 31. Januar, findet bei ProSieben zum ersten Mal die Suche nach einem Eurovision-Song für die Sängerin statt. In drei Shows können die Zuschauer sich ihren Lieblingssong aussuchen, mit dem Meyer-Landrut dann am 14. Mai für Deutschland beim Eurovision Song Contest antreten wird. „Es gibt Soul, Elektro, akustische Sachen und noch viel mehr. Ich bin echt gespannt, welches Lied gewählt wird“, zeigt sie sich gespannt.

Gegenüber ‚TV Movie‘ verriet sie kürzlich, dass sie an der Sendung genieße, keinen Stress mehr zu haben. „Das, was mich an dieser Sendung beruhigt, ist ja gerade, dass ich nichts mehr zu befürchten habe. Der Stressfaktor fällt weg. Eigentlich bin ich ja ein tiefenentspannter Mensch.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. ach gottchen. vielleicht sollte sie sich schon mal nen platz im altersheim suchen

Speak Your Mind