Elton John:
Will nicht mehr berühmt sein


Sir Elton John beschuldigt die Plattenbosse, sich mehr um die Verkaufszahlen zu kümmern, als darum, wie es ihren Künstlern geht.

Der ‚Rocket Man‘-Interpret, der kein Blatt vor den Mund nimmt, hat sich nun darüber beschwert, wie von Geldgebern mit Künstlern umgegangen wird, die den Erwartungen nicht entsprechen konnten. Die Verantwortlichen sollten sich mehr um ihre Künstler kümmern, fordert der Star.

„Die meisten Bosse in den Plattenlabels sind Idioten“, ärgert er sich. „Sie machen das nur für sich selbst und kümmern sich nicht um die Künstler. Ihnen geht es nur um die nächste Single. Es ist fast so, als würden sie sich alle 15 Sekunden eine Nase Koks durchziehen. Wenn jemand auf der Strecke bleibt, dann ist das eben so, sie dürfen keinen Pieps von sich geben“, beschuldigt der Sänger die Verantwortlichen und geht sogar noch einen Schritt weiter: „In Amerika sind die meisten von ihnen Idioten. Sie machen einen krank, machen mich krank. Sie sind dumm wie Scheiße“, wettert er.

Der 63-Jährige scheint indes keine Lust mehr auf den Star-Rummel zu haben, denn er wolle nicht länger berühmt sein, erklärt er. Dabei versteht er jedoch, dass er seine Arbeit promoten muss und erklärt im Interview mit dem Magazin ‚Shortlist‘: „Habe ich gerade Spaß an dem Erfolg? Ruhm ist etwas ganz anderes, er ist nicht so unschuldig. Ich möchte nicht mehr berühmt sein, ich möchte einfach nur meine Musik machen und ein nettes Leben haben. Aber man muss bei dem Spiel mitmachen und seine Platten, Filme und Musicals promoten. Wenn ich jung wäre“, so der Star, „dann würde ich es hassen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Dafür das er nich mehr berümht sein will drengt er sich aber voll in de vordergrund

Speak Your Mind