Miley Cyrus:
Verdirbt die Jugend


Miley Cyrus wurde zu dem Star gewählt, der 2010 den schlechtesten Einfluss ausgeübt haben soll. Die 18-jährige Sängerin und Schauspielerin konnte den fragwürdigen ersten Platz auf der Seite „JSYK.com“ bereits zum zweiten Mal hintereinander belegen.

Die Website hat 99.000 neun bis 15 Jahre alte Teenager befragt, von denen 58 Prozent für den „Hannah Montana“-Star stimmten.

Obwohl kein Grund genannt wurde, aus dem der Sängerin die zweifelhafte Ehre zu teil wurde, gab es um die junge Miley doch einige Kontroversen, nachdem im Internet ein Video aufgetaucht war, in dem sie im vergangenen Jahr den Rauch einer Bong inhalierte, eine Apparatur, die üblicherweise zum Rauchen von Cannabis verwendet wird.

Besucher der Website hatten den jungen Star damals für diese Handlung verurteilt. So schrieb Leanne, eine Besucherin der Seite auf der das Video zu finden war: „Nur weil es legal ist, heißt das noch lange nicht, dass das auch gut für dich ist. Bier und Zigaretten. Das ist alles legal, aber es sterben jeden Tag Menschen daran. Sie hat da nicht das Richtige getan.“

In dem Rennen um den ersten Platz der Umfrage hat Cyrus dabei junge Kolleginnen wie Demi Lovato und Lindsay Lohan hinter sich gelassen, die im vergangenen Jahr beide in eine Reha eingecheckt hatten. Auch „Teen Mom“-Star Amber Portwood, Kanye West und „Gossip Girl“-Star Chace Crawford, der wegen Marihuana-Besitzes festgenommen wurde, hatten gegen die Sängerin keine Chance.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ach diese prüderie ist ja nicht zum aushalten. jugendliche müssen sich nunmal austoben

Speak Your Mind