Mirja Boes:
Starker Beschützerinstinkt


Mirja Boes will den Namen ihres Sohnes, den sie Anfang Januar zur Welt brachte, noch nicht verraten und auch keine Fotos von ihm veröffentlichen.

„Ich weiß nicht, warum ich da so beschützend bin. Da liegt der kleine Wurm vor mir und ist völlig unschuldig. Ich möchte ihm einfach selbst die Entscheidung überlassen, ob er das ganze Theater mitmachen will“, antwortet sie der ‚Bild‘ auf die Frage nach dem Namen ihres Sohnes.

Auch Fotos wolle sie keine von ihm veröffentlichen. „Ich möchte, dass er nicht als „Junge von“, sondern als ganz normaler Mensch durchs Leben geht. Wer weiß, vielleicht will er schon mit Drei den ersten Werbespot drehen.“

Auch die Identität des Vaters will die Star-Blondine nicht preisgeben, enthüllt aber: „Der Papa hilft ganz viel mit und ist sehr glücklich.“ Weiter betont Boes: „Mein kleiner Sohn hat viele Menschen um sich herum, die ihn sehr lieb haben. Mir ist es wichtig, dass mein Kind mit einem männlichen Part aufwächst.“

Ab Ende Februar will sie dann schon wieder auf Tour gehen, versichert jedoch, dass sie dabei von ihren Eltern unterstützt wird. „Die beiden sind an vorderster Front. Zwischen meinen Eltern gab es sogar schon einen kurzen Disput. Meine Mutter meinte: ‚Ich fahre dann mit.‘ Mein Vater antwortete: ‚Ich auch.‘ Meine Mutter: ‚Nein, das brauchst Du nicht.’“

Ein Geschwisterchen für ihren Nachwuchs zieht Boes derweil für die Zukunft in Betracht, will sich nun allerdings erstmal erholen. Sie erklärt: „Natürlich mache ich mir Gedanken darüber. Unabhängig von mir denke ich, dass es gut für meinen Sohn wäre, wenn er noch Geschwister hätte. Aber drei Wochen nach der Geburt muss ich mich erst mal erholen und dann sehen wir weiter.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind