Jennifer Lopez:
Stärker durch ihre Kinder


Sängerin Jennifer Lopez wünscht sich noch ein drittes Kind und erklärt, bei dem Versuch, Nachwuchs in die Welt zu setzen, viel „Spaß“ mit ihrem Mann zu haben.

Die Sängerin, die auch in der Jury von ‚American Idol‘ sitzt, hat mit ihrem Mann Marc Anthony bereits die zweijährigen Zwillinge Max und Emme, würde sich jedoch noch ein drittes Kind wünschen. Die Versuche, Nachwuchs in die Welt zu setzen, würden ihr und ihrem Mann dabei jede Menge „Spaß“ bescheren. Der amerikanischen ‚InTouch Weekly‘ berichtet sie: „Ein drittes Baby wäre ein Segen. Wir haben Spaß daran, es zu probieren.“

Kinder zu haben, habe die 41-jährige Schönheit und ihren Marc seit ihrer Ehe 2004 noch enger zusammen geschweißt und beide seien nun entschlossener denn je, dass ihre Beziehung funktionieren soll. „Meine Kinder machen Marc und mich stärker, als wir je waren“, erklärt sie, räumt jedoch ein: „Es gab aber auch harte Zeiten, in denen ich nicht wusste, wie das Ende aussehen würde. Kinder zu haben, hat uns beiden vor Augen geführt, dass es um das große Ganze geht. Ja, wir streiten uns noch immer, aber am Ende des Tages wissen wir, dass wir diese wunderbaren Kinder haben, die uns brauchen. Deshalb haben wir uns versprochen, nicht wütend aufeinander ins Bett zu gehen.“

Erst kürzlich hatte die Sängerin und Schauspielerin enthüllt, dass sie noch mehr Kinder haben wollen würde, da sie es liebe, eine Mutter zu sein. „Sobald ich die Babies hatte, dachte ich bei mir: ‚Das will ich noch tausend mal machen.‘ Ich liebe das. Das ist das Leben“, schwärmt sie von der Mutterschaft.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind