Adele:
Freundschaft zu ihrem Vater?


Sängerin Adele hat im Alter von zehn Jahren ihren Vater aus ihrem Leben gestrichen. Die Sängerin hat ihren Vater seitdem erst einmal wiedergesehen, hat aber die Hoffnung, eines Tages eine Beziehung zu ihm aufbauen zu können.

„Ich habe ihn das letzte Mal bei der Beerdigung meiner Großmutter gesehen“, erzählt sie. „Ich glaube, ich war ungefähr 15. Aber ich habe den Kontakt zu ihm abgebrochen, als ich zehn oder elf war. Es ist einfach enttäuschend, wenn dein eigenes Blut Versprechen nicht halten kann und versucht, sich aus Dingen herauszuwinden.

Ich wusste nicht, was ein Vater zu tun hat, weil ich niemals einen hatte. Ich bin mir sicher, dass ich ihn wiedersehen werde, weil ich jetzt denke, dass wir Freunde sein können. Ich brauche ihn jetzt nicht als einen Vater. Und ich bin immer noch in Kontakt mit meiner walisischen Familie. Ich habe auf der väterlichen Seite einen jüngeren Bruder. Er hat sich besser mit ihm geschlagen.“

Mit ihrer Mutter hat die 22-Jährige dagegen ein sehr enges Verhältnis. Seit sie als Musikerin erfolgreich ist, habe sich die Verbindung zwischen ihnen sogar verstärkt, glaubt die Grammy-Gewinnerin.

„Ich bin ihr jetzt viel dankbarer“, erklärt sie im Interview mit dem Magazin ‚Q‘. „Man erkennt nicht, wie wichtig seine Eltern sind, bis sie gegangen sind oder man viel Zeit weg von ihnen verbringt. Wir waren immer Freunde, aber wir sind enger als je zuvor. Ich kann mit ihr über alles reden und nicht auf eine Mutter-Tochter-Art. Und sie ist die einzige stabile und permanente Sache in meinem Leben, was ich realisiert habe, seit ich das mache, was ich mache.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind