Josh Homme:
Wird wieder Papa


Josh Homme wird zum zweiten Mal Vater. Der Queens of the Stone Age-Rocker (37) und seine Frau Brody Dalle (32), die gemeinsam bereits die fünfjährige Tochter Camille Harley Joan haben, werden im August ihr zweites Kind bekommen.

Dalle, die sich als Frontfrau der Spinnerettes eine schwangerschaftsbedingte Auszeit nimmt, verkündete die frohe Nachricht via Twitter: „Ich bin seit 3 Monaten schwanger, das heißt, habe einen Braten in der Röhre, den Kern im Kürbis, den Tintenfisch im Ozean, das Loch im Donut. Danke euch allen für die guten Wünsche. Soll am 11. August kommen – Löwen sind coole Katzen.“

Das Baby wird in eine musikalische Familie hineingeboren – zumal das Paar, das 2007 heiratete, kürzlich enthüllte, dass es sich gerne über seine Arbeit austauscht und auch schon gemeinsam Songs aufgenommen hat. Ob diese jemals veröffentlicht werden, ist sich das Rocker-Paar allerdings noch nicht ganz sicher. „Josh und ich haben ein paar Cover zusammen aufgenommen“, verriet Dalle jüngst. „Wir haben einen Song von Creedence Clearwater Revival gecovert, das ist einfach die coolste Band ever. Ich zweifle daran, dass wir jemals die Möglichkeit bekommen, ein Album mit Covern anderer Bands herauszubringen, denn unser Zeitplan ist so verrückt.“

Der Gitarrist von Queens of the Stone Age, Troy Van Leeuwen, hatte hingegen erst vor Kurzem enthüllt, dass die Alternativ-Rockband eine neue Platte herausbringen will, in der vermehrt auch Blues- und Boogie-Elemente integriert werden sollen. Außerdem wurde auch bekannt, dass die Gruppe plane, ihr erstes Album erneut aufzulegen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Davis Factor

von TIKonline.de

Comments

  1. Babys kriegen ist in Hollywood gerade echt angesagt oder was?

Speak Your Mind