Til Schweiger:
Weihnachtsgeschenk vom Hund gefressen!


Til Schweiger ist auf seine vier Kinder sehr stolz und könnte sich sogar noch ein Kind vorstellen.

Der Schauspieler, der bereits vier Kinder mit seiner Ex-Frau Dana Schweiger hat, könnte sich vorstellen, auch mit seiner Freundin Svenja (23) ein Baby zu bekommen. „Ich habe vier Kinder, auf die ich sehr stolz bin. Aber ich kann mir noch ein Baby vorstellen – wenn der liebe Gott will …“, verrät er im Interview mit ‚Bild‘.

Mit seiner Freundin ist der 47-Jährige sehr glücklich. „Svenja hat mir zu Weihnachten ein Fotoalbum unserer Liebe geschenkt. Leider hat es Molly aufgefressen. Das ist unser neuer Hund (8 Monate) – er hält mich momentan fit.“

Für seinen neuen Film ‚Kokowääh‘ stand erneut Tochter Emma (8) vor der Kamera. Wie viel Gage sie dafür bekam, verrät der stolze Papa zwar nicht, allerdings erklärt er, was mit dem Geld passiert: „Kommt alles auf ein Sperrkonto – bis sie 25 ist! Als Blitz-Gage gab’s ein iPhone, das jetzt daheim rumliegt.“

Von einem Drehverbot für Kinder hält Schweiger nichts, wie er kürzlich erklärte. „Ein Schauspieler, der sagt, seine Kinder dürfen alles machen, nur nicht schauspielern – das geht nicht! Da kann man ja gleich selber aufhören“, meinte er.

Kokowääh‘ startet am 3. Februar in den Kinos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind