Zsa Zsa Gabor:
Wird das Krankenhaus nicht mehr verlassen?


Prinz Frederic von Anhalt erklärte, dass er seine Frau Zsa Zsa Gabor bereits aufgegeben habe und die Hollywood-Diva am Ende ihrer Kräfte sei.

„Meine Frau wird das Krankenbett nicht mehr verlassen“, so der 73-Jährige der ‚Bild‘ gegenüber. „Die Ärzte haben sie aufgegeben, man kann ihr nur noch Schmerzmittel geben. Nun erkennt sie Freunde nicht mehr.“

Die Filmdarstellerin – die sieben Mal verheiratet war – ist seit einer Hüft-OP im Juli letzten Jahres immer wieder im Krankenhaus gewesen und hatte sich im August sogar die Sterbenssakramente von einem Priester lesen lassen. Nachdem sich daraufhin ihr Zustand jedoch verbessert hatte, war sie im November dann erneut ins Krankenhaus gekommen und hatte damals schon um ihr Bein gefürchtet, nachdem sich ein massives Blutgerinnsel gebildet hatte. Am 2. Januar war sie erneut ins Ronald Reagan UCLA Medical Center in Los Angeles eingeliefert worden, weil ihre Ärzte um ihr Leben fürchteten, wenn ihr Bein nicht abgenommen werden würde.

Nun sagte Frederic von Anhalt der ‚Bild‘, dass Gabor nicht mehr wisse, wo sie sei oder was sie tue. „Einmal habe ich ihr ein altes Foto von sich gezeigt – auch das hat sie nicht mehr erkannt“, sagte der Prinz im Interview.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind