Henry Cavill:
Fühlt sich geehrt


Der britische Schauspieler Henry Cavill wird im neuen Superman-Film ‚Man of Steel‘ in die Titelrolle schlüpfen.

In einem Statement erklärt Cavill, der in die Fußstapfen von Brandon Routh und Christopher Reeve treten wird: „Im Pantheon der Superhelden ist Superman der anerkannteste und verehrteste Charakter aller Zeiten und ich fühle mich geehrt, Teil seiner Rückkehr auf die große Leinwand zu sein.“

Zu Cavill erklärt außerdem ein Executive von Warner Brothers, dem Studio, das den Film produzieren wird: „Er hat eine unglaubliche Ausstrahlung. Er sieht nicht zu sehr wie Reeve und Routh aus, aber er ist groß und stark und hat einen modernen Touch. Wir versuchen, Superman so zeitgemäß wie möglich zu machen.“

Regie wird Zack Snyder (‚300‘) führen und Erscheinungstermin ist Dezember 2012. Der 27-jährige Star des anstehenden Streifens ist derweil vor allem für seine Rolle als Charles Brandon in der Fernsehserie ‚Die Tudors‘ bekannt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind