Jennifer Aniston:
Hängt an der Nadel


Verstrickt: Jennifer Aniston greift bei Langeweile jetzt zur Nadel. Die Hollywood-Beauty verrät, dass sie sich seit Kurzem ihre Zeit beim Stricken vertreibt und so ihren Kleiderschrank um einige handgemachte Stücke erweitert.

„Ich stricke in letzter Zeit viel“, erklärt Aniston im Interview mit dem englischen Magazin „new“. „Meine Make-up-Künstlerin hat mir einen Korb mit Nadeln und Garn geschenkt und ich dachte mir: ‚Ich kann das schaffen. Ich habe das schon in der Schule gemacht.‘ Jetzt liebe ich es.“

Weiter enthüllt sie, was sie bisher schon alles gestrickt hat: „Ich habe ein paar Mützen gestrickt und ein paar Schals und jetzt habe ich mit meinem ersten Poncho angefangen.“

Auch in anderen Bereichen ist die 41-jährige Schauspielerin praktisch veranlagt, so zum Beispiel in der Küche. „Ich bin Halbgriechin, deshalb mag ich griechisches Essen“, so Aniston, die gerne kocht, dann aber auch erwartet, dass aufgegessen wird.

„Ich erinnere mich an das erste Mal, das ich zu Thanksgiving Spanakopita – Spinatstrudel – gemacht habe. Mein Vater gab mir das Rezept meiner Oma und acht Stunden später war ich noch immer am Backen! Es war anstrengend und am Ende hat es niemand gegessen! Normalerweise bestehe ich darauf, dass aufgegessen wird, wenn ich Essen serviere. Das ist eine griechische Eigenschaft.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind