P. Diddy:
Maybach für gute Noten


P. Diddy hat seinem 16-jährigen Sohn eine 290.000 Euro teure Limousine gekauft da er als Schüler mit herausragenden Leistungen geehrt wurde. Der 41-jährige Rapper, der insgesamt sechs Kinder großzieht, hat seinem Sohn Justin zum Geburtstag einen Maybach gekauft, nachdem dieser in der Schule gute Noten erlangt hatte. Nun hofft der stolze Vater, sein Sohn möge den Wagen nutzen, um Mädchen zu imponieren.

„Justin hat sich komplett gewandelt und ist jetzt ein Schüler mit herausragenden Leistungen, was er vorher nicht war, also wollte ich ihn belohnen. Es ist ein Sammlerauto, also wird er es vielleicht für besondere Anlässe wie zu einem ersten Date benutzen. Aber wie alle meine Kinder zieht er die einfacheren Sachen den teureren vor. Er hat einen einfachen Geschmack.“

Der Hip-Hopper ist dabei nicht nur der leibliche Vater des 16-jährigen Justin, des 12-jährigen Christian Casey und der beiden vierjährigen Zwillingsschwestern D’Lila Star und Jessie sowie der vierjährigen Chance, sondern auch Stiefvater des 19-jährigen Quincy. Obwohl der Familienvater ein Multi-Millionär ist, beteuert der Star, seine Motivation, eine erfolgreiche Musikkarriere und ein Geschäfts-Imperium ins Leben gerufen zu haben, komme von seiner Liebe zur Arbeit. In der Tat ist der Musiker auch anderweitig erfolgreich und kann auch noch eine Bekleidungslinie, Aftershave und eine Restaurantkette sein Eigen nennen.

Der „Sun“ berichtet der Musiker, der gerade erst die neue Band Diddy-Dirty Money ins Leben rief: „Ich mache das nicht fürs Geld. Ich mache das, weil ich es liebe, und habe es nie fürs Geld gemacht. Kritik macht mich besser, weil ich darin etwas Wahres erkenne. Ich bin der Schlag Mensch, der danach sucht zu hören, was ich besser machen kann.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind