Vanessa Paradis:
Kann mit Kritik leben


Vanessa Paradis hat kein Problem damit, dass ihre Musik nicht jedem gefällt. Die französische Sängerin und Schauspielerin war enttäuscht, als sie einmal hörte, wie ein TV-Moderator ihre Stimme als zu leise bezeichnetet, dann jedoch habe sie gelernt zu akzeptieren, dass nicht jedem ihre Musik gefallen kann.

Im Interview berichtet sie: „Ein TV-Moderator sprach einmal über Menschen, die er nicht leiden konnte und einer dieser Menschen war ich. Er war der Meinung, dass meine Stimme zu leise sei und wenn man eine Sängerin ist, dann ist das nicht schön zu hören. Aber man kann nicht jedem gefallen und das möchte ich auch gar nicht“, weiß die Schöne.

Die 38-jährige Freundin von Schauspieler Johnny Depp ist jedoch nicht nur als Sängerin gefragt, sondern wurde immer wieder auch als Model gebucht, darunter von Marken wie Miu Miu und Chanel. Dies würde ihre übrige Arbeit jedoch nicht überschatten, behauptet sie.

„Ich habe mit der Musik angefangen und das Modeln und Schauspielern kam später. Deshalb glaube ich nicht, dass das dazu geführt hat, dass die Leute in der Musikindustrie mich nun weniger ernst nehmen. Aber ich habe in einem Alter angefangen, in dem ich nicht unbedingt toll ausgesehen habe – ich war nur ein Teenager“, behauptet die Frau mit der charakteristischen Zahnlücke.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind