Nicole Kidman:
Inspiriert von ihrer Großmutter


Nicole Kidman verrät, dass ihre kleine Tochter Sunday Rose sich ebenfalls über den jüngsten Neuzuwachs freut.

Die Leinwand-Ikone und ihr Mann Keith Urban gaben kürzlich bekannt, Eltern der kleinen Faith Margaret geworden zu sein, die am 28. Dezember durch eine Leihmutter das Licht der Welt erblickte. Nun verrät die Schauspielerin, dass ihre ältere Tochter sich ebenfalls in den Neuzuwachs verliebt habe.

„Sie liebt Faith und ist verrückt nach ihr“, berichtet die stolze Mutter, die aus ihrer geschiedenen Ehe mit Tom Cruise außerdem die beiden Adoptivkinder Isabella (18) und Connor (15) hat. „Wir wollten wirklich, dass Sunday noch ein Geschwisterchen bekommt, und jetzt haben wir Sunday und Faith Margaret – und alle Hände voll zu tun! Wir sind wirklich glücklich“, beteuert Kidman gegenüber ‚Access Hollywood‘.

Dass sie die Geburt erst am 17. Januar bekannt machten, diente derweil zum Schutz des Sprösslings, versichert die 43-Jährige. „Wir entschieden, dass das eine Sache zwischen uns war. Das Ganze hat sich dann so entwickelt. Und es schützt sie und jeden anderen in dieser Situation.“

Das Pärchen gibt außerdem die Bedeutung hinter dem Babynamen preis und verrät, dass es Glaube – zu englisch ‚Faith‘ – war, der ihm dabei half, die Schwangerschaft durchzustehen. „Es war einfach die Art, wie sie auf die Welt kam – wir brauchten jedes Bisschen Glaube, das wir aufbringen konnten“, berichtet Country-Sänger Urban.

„Und dann dachten wir: ‚Was für ein perfekter Name für sie.’“

Kidman fügt außerdem hinzu: „Margaret ist der Name der Mutter meines Vaters, meiner Großmutter. Sie bekam ihr letztes Kind mit 49, sie ist also meine Inspiration.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind