Charlie Sheen:
Kämpft gegen die Abhängigkeit


Charlie Sheen wird für drei Monate im Entzug bleiben und unterbricht damit die Dreharbeiten seiner Serie ‚Two And A Half Men‘.

Der amerikanische Schauspieler wurde am Wochenende in eine Klinik eingewiesen, nachdem er 36 Stunden lang exzessiv in seinem Haus in Los Angeles gefeiert hatte. Insider behaupten jetzt, der Star könne bis zu 90 Tage lang in der Einrichtung bleiben und damit die Dreharbeiten zu acht Folgen seiner Comedy-Serie ‚Two And A Half Men‘ zum Erliegen bringen.

Das CBS Network, das den Star beschäftigt, erklärt in einem Statement, es sei „hochgradig um seine Gesundheit und sein Wohlergehen besorgt“, bevor es bekanntgab, dass die Produktion in eine Pause gehen werde.

Mark Burg, Manager des Skandal-Schauspielers und einer der Produzenten der Show, berichtet den ‚New York Daily News‘: „Charlie weiß, dass einige Arbeit auf ihn wartet und er freut sich darauf, seine Nüchternheit wieder zu erlangen. Charlie hofft, in naher Zukunft wieder bei der Arbeit zu sein, jedoch gibt es dazu keinen Zeitrahmen. Wieder clean zu werden ist das, was am wichtigsten ist.“

Der Webseite ‚TMZ.com‘ berichten indes andere Quellen, dass ungefähr 300 Menschen an der Produktion der Serie beteiligt sind und einige von ihnen sich fragen, ob sie bezahlt werden, während die Dreharbeiten auf Eis liegen. Die Crew soll „teilweise vergütet“ worden sein, als Sheen im Februar 2010 in eine Entzugsklinik eingewiesen wurde.

Inzwischen hat sich auch Schauspielerin Lindsay Lohan zu Wort gemeldet, die nach dreimonatiger Behandlung am 3. Januar aus der Betty Ford Klinik entlassen wurde. Sie erklärt, sich um den Star „zu sorgen“, da dieser „offensichtliche Anzeichen einer Abhängigkeit“ zeige.

Ein Nahestehender der Aktrice erklärt: „Sie versteht das Problem, die falschen Menschen um sich herum zu haben und möchte, dass Charlie versteht, dass er sich mit positiven, cleanen Menschen umgeben muss.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. selbst wenn dieser spritti ei jahr darin bleiben würde würde das nix nutzen

  2. Ich mag ihn sehr als Schauspieler aber privat rafft es es irgendwie nicht. Mensch, Charlie, krieg bloß die Kurve! Du wirfst dein Leben echt weg.

Speak Your Mind