Javier Bardem:
Im Wettstreit mit 007?


Javier Bardem wurde Berichten zufolge eine Rolle im neuen ‚James Bond‘-Streifen angeboten.

Wie ‚Deadline.com‘ berichtet, wurde dem spanischen Schauspieler eine Rolle in dem anstehenden Actionfilm angeboten, der im November 2012 auf die Leinwände kommen soll. Genaue Angaben zu der Rolle wurden bisher nicht gemacht, doch es wird angenommen, dass er den Gegenspieler des britischen Geheimagenten, der erneut von Daniel Craig verkörpert wird, spielen wird.

Auch Simon Russell Beale wurde mit einer Rolle in dem Actionfilm in Verbindung gebracht, wie vor Kurzem berichtet wurde. Bond-Produzentin Barbara Brocolli soll sich nämlich innerhalb kurzer Zeit zwei Mal sein West End-Theaterstück ‚Deathtrap‘ angeschaut haben.

Beale enthüllte außerdem: „Jeder Schauspieler will bei Bond mitspielen und ich wäre gerne ein Bösewicht.“ ‚Frost/Nixon‘-Darsteller Michael Sheen kommt allerdings angeblich ebenfalls für die Rolle des Widersachers in Frage.

Wenn im Laufe dieses Jahres die Dreharbeiten beginnen wird Sam Mendes Regie führen, während Dame Judi Dench erneut die Rolle der M – Chefin der Doppel-Null-Abteilung – übernimmt.

Bardem, der in diesem Jahr auf den Oscar für seinen Part in ‚Biutiful‘ hoffen darf, wurde derweil Berichten zufolge außerdem die Hauptrolle in der Verfilmung von Stephen Kings ‚Der dunkle Turm‘ angeboten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. der Bardem würde die Bondstreifen auf jeden fall Aufwerten

Speak Your Mind