David Hasselhoff:
Fan deutscher Volksmusik


David Hasselhoff steht auf deutschen Schlager. Der „Knight Rider“-Star befindet sich im Moment auf seiner Comeback-Tour im Laufe derer er auch in Deutschland Station machen wird,und erklärt, dass er weiß, was der Grund für seinen Erfolg in Europa ist.

Im Gespräch mit ’nachrichten.at‘ erklärt „The Hoff“: „Der Unterschied zwischen mir und den meisten Amerikanern ist, dass ich die deutsche und österreichische Musik von Herzen liebe. Ich stehe auf Schlager. Das ist einfach gute Musik, die die Leute glücklich macht.“

Das Besondere an seiner Musik? „Ich mische noch ein bisschen Rock’n’Roll und eine gute Prise ‚The Hoff‘ dazu!“, verrät er und fügt hinzu: „Diese Art von Musik könnte ich nie in Amerika verkaufen. Aber das ist nicht wichtig. Wichtig ist, dass ich hier in Österreich und Deutschland auf Tour bin und Musik spiele, die das Publikum komplett ausflippen lässt.“

Auf die Frage, ob es jemals einen „Knight Rider“-Kinofilm geben wird, verspricht die 80er-Ikone übrigens: „Ja, definitiv. Das ist ein Versprechen!“

Die Deutschland-Termine im Überblick:

11.02.2011 Frankfurt – Ballsporthalle
13.02.2011 München – Deutsches Theater
18.02.2011 Oberhausen – König-Pilsener-Arena
19.02.2011 Rostock – Stadthalle
20.02.2011 Berlin – Tempodrom

Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. wer hätte das gedacht

  2. hurraaaaaaaaa. ich wusste es aber schon seit november 2010!! ich bin so stolz auf David seit 22 jahren bin ich fan von ihm und ich freue mich dass er es geschafft hat und bin stolz dass er die deutsche musik so sehr liebt. ich weiss auch noch einiges mehr was david betrifft doch da lasst euch einfach mal überraaschen. hehehheeh!!

    David you are the best and forget the rest!!!
    I believe in you and God bless you and your family!!

  3. David Hasselhoff das Idol meiner Kindheit. Ich glaube aber nicht dass er in einem Knight Rider-Kinofilm mitspielen wird. Da isser doch schon ein bissel zu alt dafür.

Speak Your Mind