Guy Ritchie und Jacqui Ainsley:
Seelenverwandte?


Guy Ritchies Freundin Jacqui Ainsley hat den Filmemacher als ihren Seelenverwandten bezeichnet und verrät, dass die beiden so viel Zeit wie möglich zusammen verbringen.

Das britische Model ist seit März 2010 mit dem Ex-Mann von Popstar Madonna zusammen und gibt zu, total verliebt zu sein. Sie glaubt außerdem, dass ihre Gefühle nur noch stärker werden können. „Guy ist mein Seelenverwandter“, erklärt sie. „Ich liebe jeden Moment, den wir zusammen verbringen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das jemals ändert.“

Die 29-Jährige lebt mit dem 42-Jährigen zusammen in dessen Haus in London. Jede freie Minute würden sie zusammen verbringen und sie würden nichts mehr genießen, als sich gemeinsam Filme anzusehen, verrät die Schönheit weiter. „Ich habe drei Jahre alleine gelebt und ich habe es geliebt, meinen eigenen Freiraum zu haben“, berichtet sie dem Magazin ‚Hello!‘.

„Aber ja, jetzt haben sich die Dinge geändert und ich bin nach London gezogen. Es war alles sehr natürlich, wir haben unsere gesamte Zeit zusammen verbracht, deshalb hat es Sinn gemacht. Wir lieben es, Filme anzuschauen, uns gegenseitig vorzulesen, zusammen zu kochen. Mein Vater unterrichtet Film und hat das seit 40 Jahren gemacht, ich bin also in einem echten Filmhaushalt aufgewachsen. Alle Wände sind mit Filmplakaten bedeckt und viele der Abendessen um 19:30 Uhr drehten sich um Filmdiskussionen. Ich komme aus einer Film-liebenden Familie. Wir haben das auf jeden Fall gemeinsam.“

Ehe und Kinder könnte sie sich mit Ritchie auch vorstellen, plant aber noch nichts, solange der ‚Sherlock Holmes‘-Regisseur ihr keinen Antrag macht. „Wenn die Zeit reif ist, bin ich hoffentlich verheiratet mit Kindern. Es ist etwas, worüber ich nachdenke: Kinder sind so ein Segen. Mein achtjähriger Patensohn ist mein Ein und Alles.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ob der guy das auch so sieht???

Speak Your Mind