Florian Silbereisen:
Knutscht sich ins Guinnessbuch der Rekorde


Florian Silbereisen hat einen neuen Kuss-Rekord aufgestellt und sich damit ins Guinnessbuch der Rekorde geknutscht.

Der Volksmusik-Star knackte am Samstag, 29. Januar, den Weltrekord im Küssen und schaffte es, 117 Frauen innerhalb von 60 Sekunden einen feuchten Schmatzer auf die Lippen zu drücken. Beim ‚Winterfest der Volksmusik‘ küsste der 29-Jährige eine Frau nach der anderen und gelangte damit ins Guinnessbuch der Rekorde.

„So viele Ladys habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht am Stück geküsst, geschweige denn in einer Minute“, verrät der Star gegenüber ‚Bild‘ und fügt hinzu: „Ich habe aber lange mit meiner Helene zu Hause geübt.“

Das hat sich offensichtlich gelohnt – die geküssten Damen haben das Erlebnis allesamt genossen. Anja (40) erklärt: „Er küsst besser als mein Mann. Das macht Lust auf mehr.“ Die 68-jährige Claudia ist ebenso begeistert: „Obwohl mich seine Lippen nur streiften, fühlte ich seine Leidenschaft“, während die 35-jährige Anne hinzufügt: „Es war kurz und feucht. Aber irgendwie geil.“

Der blonde Moderator, dessen Karriere als Teil des Duos ‚Lustige Almdudler‘ und mit einem Auftritt in Karl Moiks ‚Musikantenstadl‘ ihre Anfänge genommen hatte, verriet erst kürzlich sein Geheim-Rezept, um fit zu bleiben. „Ingwer-Tee und der Adrenalin-Kick jeden Abend halten mich fit“, hatte er der Zeitschrift ‚Meine Melodie‘ verraten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Koch Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. ganz tolle Leistung

Speak Your Mind