Charlie Sheen:
Entzug in den eigenen vier Wänden


Charlie Sheen verbringt seinen Entzug in den eigenen vier Wänden. Der US-Schauspieler hat sich ein Team von Profis zusammengestellt, das ihm nun in seinem Haus in Los Angeles dabei hilft, clean und nüchtern zu bleiben. Die Entscheidung, sich in den Entzug zu begeben, traf der 45-jährige Seriendarsteller, nachdem er nach seinem jüngsten Drogen- und Alkoholexzess, der angeblich 36 Stunden andauerte, ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Sheens Manager Mark Burg, der außerdem Produzent bei dessen Erfolgs-TV-Show „Two and a Half Men“ ist, verrät: „Charlie hat ein Team, dem er vertraut, ihm dabei zu helfen, ein für allemal trocken zu werden, zusammengestellt.“ Die Dreharbeiten zu der Hitserie werden derweil nicht wie berichtet auf Eis gelegt, sondern an Sheens Entzugsplan angepasst. „Alle hoffen, dass er sich schnell erholt und neue Folgen so bald wie möglich wieder ausgestrahlt werden“, erklärt Burg dazu.

Sheens Ex-Frau Denise Richards, mit der der Star die zwei Töchter Lola (6) und Sam (5) großzieht, ist indes wenig von der Idee, den Entzug zu Hause durchzuziehen, begeistert und versucht nun, ihn davon zu überzeugen, eine Klinik aufzusuchen. Ein Insider enthüllt:

„Denise besuchte Charlie am Sonntag zu Hause, um ihn dazu zu überreden, sich in eine Therapieeinrichtung einweisen zu lassen, aber Charlie weigerte sich. Charlie glaubt nicht, dass er Hilfe braucht. Er bleibt immer noch bis spätnachts wach und weigert sich, sich außerhalb therapieren zu lassen, während alle, die ihm nahestehen – darunter sein Vater Martin, seine Familie, Freunde und seine Arbeitgeber bei CBS -, versuchen, ihn zu überzeugen, dass er in eine Klinik gehen sollte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind