Heidi Klum:
Vier Kinder sind genug!


Heidi Klum will nicht, dass sie und Ehemann Seal so werden wie Brad Pitt und Angelina Jolie.

Das Supermodel zieht gemeinsam mit Ehemann Seal vier Kinder groß, macht aber klar, dass es keinen weiteren Nachwuchs geben wird, da sie „nicht wie Angelina und Brad“ seien. Dies erklärt die Schöne der ‚Daily Mail‘ und sagt: „Wir sind jetzt fertig. Ich denke, vier zu haben, um die man sich kümmern muss, ist genug. Wir sind nicht wie Angelina und Brad. Vier ist eine gute Zahl.“

Dem ‚People‘-Magazin hat sie zwischenzeitlich auch ihr Liebesgeheimnis verraten. „Du musst jemanden heiraten, den du richtig heiß und sexy findest“, empfiehlt die Laufstegschönheit, die Seal im Mai 2005 das Ja-Wort gab. „Für mich ist er [Seal] der heißeste Mann. Wenn ich ihn ansehe, finde ich ihn immer noch heiß und sexy. Ich habe immer noch Schmetterlinge im Bauch.“ Sie selbst arbeite ebenfalls hart an ihrem Aussehen, gibt sie weiter zu.

„Ich will nicht aufstehen und mich selbst mit etwas bedecken, weil ich denke ‚Oh, schau bitte nicht auf meinen Hintern!’“, scherzt sie, betont aber im Interview mit ‚Prominent!‘ auch, auf Make-up nicht angewiesen zu sein, um sich in ihrer Haut wohl zu fühlen. Sie selbst hätte kein Problem mit ihrem Aussehen, wenn sie ungeschminkt sei, und sorge sich auch nicht darum, ob andere Menschen damit ein Problem haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind