Britt Hagedorn:
Ist guter Hoffnung!


Talk-Queen Britt Hagedorn ist mit ihrem zweiten Kind schwanger und wird ihrer Tochter ein Geschwisterchen bescheren.

Die Talk-Queen, die erst vor wenigen Tagen ihr zehnjähriges Talk-Show-Jubiläum feierte und inzwischen die einzige tägliche Talkshow präsentiert, hat jetzt auch privat einen Grund, sich zu freuen. Wie die 38-jährige Moderatorin und Mutter eines dreijährigen Mädchens bestätigte, ist sie bereits im vierten Monat schwanger. Dabei habe es sich, so gesteht sie im Gespräch mit ‚Bild.de‘, um ein „absolutes Wunschkind“ gehandelt.

„Ja, es stimmt, ich bin wieder schwanger. Im 4. Monat! Ein absolutes Wunschkind. In meinem Alter passiert so was nicht zufällig“, führt sie aus und gesteht, dass sie auch bei der Arbeit ab und an schon kräftig spürt, dass sich etwas verändert hat: „Letzte Woche war mir vor der Kamera schrecklich übel, ich torkelte ins Studio, wäre fast in Ohnmacht gefallen. Ich musste die Beine hochlegen und mich ausruhen.“

Dabei verändert sich nicht nur ihr Wohlbefinden, sondern auch ihrem Körper sei die Schwangerschaft schon deutlich anzumerken, enthüllt die Schöne. „Der Bauch ist morgens flach, abends sieht er so aus, als hätte ich zu viel gegessen“, witzelt sie, erkennt jedoch auch die Vorteile des Schwanger-seins: „Aber mein Busen ist ganz schön gewachsen…“, freut sie sich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind