Jennifer Lopez:
Will nicht nerven


Jennifer Lopez gibt werdenden Müttern keine Ratschläge, da sie das „nervig“ fand, als sie mit ihren Zwillingen schwanger war und alle ihre Meinungen mitteilten.

Die Sängerin, Schauspielerin und Jurorin der US-Castingshow ‚American Idol‘ zieht mit ihrem Ehemann Marc Anthony die Zwillinge Max und Emme groß und gibt zu, dass sie während ihrer Schwangerschaft sehr wütend darüber wurde, dass die Leute ihr immer wieder ihre Meinungen mitteilten, wie sie damit am besten umgehen sollte.

„Jeder gibt einem viele Ratschläge, wenn man schwanger ist, was ich ein kleines bisschen nervig finde, deshalb werde ich keine geben“, erklärt sie gegenüber dem Magazin ‚OK!‘. “Ich habe aber ‚What To Expect When You Are Expecting‘ von Heidi Murkoff und Sharon Mazel gelesen. Man kann Tag für Tag damit gehen. Es ist toll.“

Die 41-Jährige verrät auch, dass jetzt da ihre Kinder am 22. Februar ihren dritten Geburtstag feiern, sie eine bessere Beziehung zueinander aufbauen. „Sie fangen an, mehr miteinander zu spielen, aber es gab eine Zeit, in der sie wirklich viel miteinander gestritten haben. Er wollte es nicht, aber er hat sie geschubst und sie wurde wütend und versuchte ihn zu beißen. Sie kämpften um ihre Stellung. Jetzt halten sie Händchen und laufen herum – es ist sehr süß. Sie sind reizend zusammen und sie umarmen und küssen sich gegenseitig.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. wenn sie jetzt noch aufhört zu singen und filme zu machen wärn wir alle froh

Speak Your Mind