Sylvie van der Vaart:
Zurück zu ‚Let’s Dance‘!


Fußballergattin Sylvie van der Vaart wird in der kommenden Staffel die neue Moderatorin der Tanz-Show ‚Let’s Dance‘.

Die schöne Gattin des Fußballers Rafael van der Vaart war im vergangenen Jahr in der Finalshow der Tanz-Sendung knapp von Schauspielerin Sophia Thomalla geschlagen worden und musste sich mit dem zweiten Platz begnügen. Nun kehrt die Schöne zu der Sendung zurück, wird diesmal jedoch nur als Moderatorin aufs Parkett gehen und sich nicht mit den anderen Teilnehmern messen.

„Als ich bei RTL letztes Jahr einen Dreijahresvertrag unterschrieben habe, sprachen wir schon über mögliche neue Formate für mich“, erklärt die sympathische Blondine und fügt an: „Dass ich jetzt ‚Let’s Dance‘ moderieren darf, ist einfach ganz großartig“, schwärmt sie im Interview mit ‚Bunte‘ und berichtet, dass auch ihr Mann „unheimlich stolz“ auf seine Frau sei.

In den vergangenen Jahren war Moderatorin Nazan Eckes diejenige, die das Publikum durch den Abend führte und die ihren Platz nun für die 32-Jährige räumen wird. Das sei für Eckes jedoch kein Problem, denn sie habe bei der Sendung viel Spaß gehabt.

„Ich hatte eine tolle Zeit bei ‚Let’s Dance‘, doch nun stehen andere Projekte an“, verrät sie und fügt hinzu, dass die RTL-Zuschauer auch künftig nicht auf sie verzichten müssen. Denn: „Ich werde bei RTL eine neue Show übernehmen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich schau die Sendung immer gern.

Speak Your Mind