Mariah Carey:
Hat sich einzigartige Namen ausgedacht


Das Paar, das im April Zwillinge erwartet, hat verkündet, dass es sowohl ein Mädchen als auch einen Jungen bekommen wird und wundert sich, dass bisher niemand das kleine Geheimnis erraten hat.

Die werdende Mutter berichtet dem ‚Life & Style‘-Magazin: „Sogar bevor wir bekannt gaben, dass es Zwillinge sind, habe ich versucht, alles geschlechtsneutral zu halten, weil wir ihnen nicht zu schnell eine Persönlichkeit geben wollten. Auf Twitter gab es Fan-Contests darüber, welches Geschlecht sie haben und Gerüchte darüber, dass es zwei Jungs oder zwei Mädchen werden, aber keiner hat es erraten.“

Inzwischen hat Cannon bestätigt, dass sie gemischten Nachwuchs erwarten. ‚E! Online‘ berichtet er: „Das ist eine heikle Sache, weil man nie zu früh zu viel sagen will. Wenn meine Frau sagt, dass das die Wahrheit ist, dann ist sie es auch.“

Der 30-jährige Schauspieler und Comedian hatte dabei erst kürzlich verraten, dass er und seine Frau sich für den Nachwuchs bereits einige einzigartige Namen überlegt haben. „Sie werden keine verrückten Namen bekommen, wie Carburetor oder so“, behauptete er. „Aber sie sind definitiv einzigartig!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind