Gwyneth Paltrow:
Singt schon wieder vor großem Publikum

Gwyneth Paltrow wagt sich bei der Grammy-Verleihung wieder auf die Bühne und wird zusammen mit den Muppets und Cee Lo Green singen.

Die Schauspielerin und der Sänger werden gemeinsam mit den Puppen auf der Bühne stehen, um Greens Hit ‚Fuck You‘ in einer neuen Version zum Besten zu geben.

Für Paltrow ist es nicht der erste Gesangsauftritt bei einer Preisverleihung: Bereits bei den Country Music Awards im November stand sie auf der Bühne, um einen Song aus ihrem neuen Film ‚Country Strong‘ vorzustellen, in dem sie eine alkoholsüchtige Countrysängerin spielt. Den Hit ‚Fuck You‘ kennt sie auch schon bestens, da sie diesen bei einem Gastauftritt in der Musical-Serie ‚Glee‘ vortrug.

Dies beeindruckte Green so sehr, dass er mit der Ehefrau von Coldplay-Sänger Chris Martin eine neue Version des Songs aufnahm. Diese performten die beiden dann kürzlich auch in der US-TV-Show ‚Saturday Night Life‘. Der 36-Jährige hatte dabei das Gefühl, dass seine neue musikalische Partnerin „wirklich fühlt und schätzt, was ich künstlerisch gemacht habe. Es war toll, ihre Energie zu fühlen.“

Auch wenn die 38-Jährige viel Lob für ihre Gesangskünste erhielt, gab sie vor Kurzem zu, vor Auftritten nervös zu sein und ihre Musikerfreunde nach Tipps und Ratschlägen zu fragen. „Ich habe praktisch meine singenden Freundinnen um Rat gefragt“, gab sie zu. „Ich habe Faith Hill viele Fragen gestellt – und auch Beyoncé. Ich habe Beyoncé und ihre Konzerte wegen ihrer Art von Selbstvertrauen viel analysiert- und ich habe Glück, dass ich ein paar Sängerinnen im echten Leben kenne. Ich habe sie bei Auftritten beobachtet, um zu sehen, wie sie das macht und dachte nur: ‚Scheiße! Ich kann das nicht tun!’“

Bei der 53. Verleihung der Grammy-Awards werden am 13. Februar in Los Angeles unter anderem auch Eminem, Rihanna, Katy Perry, Bruno Mars, Lady Gaga, Usher und Justin Bieber auftreten. Auch ein Auftritt von Britney Spears wurde zunächst angekündigt, nun aber von ihrem Manager Adam Leber auf Twitter verneint: „Ich muss etwas klarstellen. Dieses ganze Grammy-Gerücht ist nur ein Gerücht. Britney Spears sollte niemals bei den Grammys auftreten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind