Kristen Stewart:
Rolle in Superman?


Kristen Stewart befindet sich Berichten zufolge im Rennen um die Rolle der Lois Lane im neuen ‚Superman‘-Film, wird sich allerdings gegen Konkurrentinnen wie Dianna Agron und Jessica Biel durchsetzen müssen.

Die Leinwand-Beauty aus den ‚Twilight‘-Filmen kommt Berichten zufolge nun als Lois Lane in Frage, nachdem Favoritin Anne Hathaway die Rolle der Catwoman im neuen Batman-Streifen ‚The Dark Knight Rises‘ angenommen hat und aus dem Rennen um den Part der Zeitungsreporterin ausgeschieden ist.

Stewart müsste sich jedoch zunächst gegen Konkurrentinnen wie Dianna Agron (‚Glee‘), Jessica Biel (‚Das A-Team‘) und Rachel McAdams (‚Morning Glory‘) durchsetzen, die ebenfalls für den Part vorgesprochen haben sollen. Und auch Olivia Wilde, die momentan in ‚Tron: Legacy‘ in den Kinos zu sehen ist, steht angeblich im Gespräch für die Rolle.

Ob Stewart allerdings Zeit für ‚Superman: Man of Steel‘ aufbringen könnte ist fraglich, da sie in diesem Jahr bereits für die Märchen-Neuauflage ‚Snow White and the Huntsman‘ als Schneewittchen vor die Kamera treten soll.

Als Superman wird derweil Henry Cavill zu sehen sein und somit nach Christopher Reeve und Brandon Routh zum dritten Schauspieler werden, der den beliebten Superhelden auf der großen Leinwand darstellen darf.

Zu den Schauspielerinnen, die Lois Lane verkörperten, zählen derweil Kate Bosworth und Teri Hatcher. Letztere war als solche in der erfolgreichen Serie ‚Superman – Die Abenteuer von Lois & Clark‘ zu sehen, die von 1993 bis 1997 lief.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind