Emily Blunt:
Will unbedingt zunehmen


Emily Blunt gesteht, dass sie sich gerne für eine Filmrolle zusätzliche Pfunde anfuttern würde.

Die 27-jährige Schauspielerin wartet eigenen Angaben zufolge sehnlichst auf den Tag, an dem ein Regisseur sie darum bittet, für einen Film zuzunehmen, da ihr das erlauben würde, alles zu essen, wonach ihr der Sinn steht.

„Ich würde gerne fett werden“, gesteht Blunt. „Ich würde alles essen, was mir in die Finger kommt! Matt Damon meinte, dass er beim Dreh zu ‚Der Informant!‘ im siebten Himmel war, weil er jeden Tag frittiertes Hähnchen und Hamburger und Carbonara essen konnte. Dieser Gedanke gefällt mir.“

Weiter erklärt die Britin: „Dann wäre es das richtig wert, die Pfunde nach vier Monaten, die man so gegessen hat, wieder zu verlieren.“

Was Gewichtszunahme in Hollywood angeht, so kritisiert Blunt die Doppelmoral, die dort vorherrscht.

„Ich glaube, dass Schauspielerinnen immer noch superdünn sein müssen“, gibt sie im Interview mit dem englischen ‚OK!‘-Magazin zu bedenken und beschwert sich: „Es gibt Schauspieler, die können mit 30 Pfund Übergewicht am Set auftauchen und das interessiert niemanden. Wenn eine Frau das machen würde, würde man ihr sofort sagen, dass sie ins Fitnessstudio muss, ich glaube also nicht, dass sich da groß was verändert hat. Schauspieler können sich viel mehr erlauben, weil sie es besser verstecken können.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. solche Probleme hät ich auch gern

Speak Your Mind