Adam Sandler:
Auf dem Walk of Fame verewigt


Adam Sandler hat einen Stern auf dem Walk of Fame bekommen. Der 44-jährige Schauspieler nahm seine Frau Jackie Titone und die beiden gemeinsamen Töchter Sadie (4) und Sunny (2) mit zu der Stern-Enthüllung am Hollywood Boulevard und ließ verlauten, er sei noch immer sehr stolz, überhaupt die Möglichkeit bekommen zu haben, in Filmen mitzuspielen.

Der „Happy Gilmore“-Star sagte: „Ich habe hart als Comedian gearbeitet, dann bin ich ins Fernsehen gekommen, dann zum Film. So viele Menschen kommen mit denselben Träumen hier her und ausgerechnet ich kann das machen. Das schätze ich wirklich.“

Auch seine beiden Töchter lobten ihren Vater, der in der Komödie „Meine erfundene Frau“ bald an der Seite von Jennifer Aniston zu sehen sein wird, und erklärten ins Mikrofon: „Ich liebe meinen Papa.“ Die Familie des Stars platzte fast vor Stolz, als der Spaßmacher den Stern, der der 2.431 auf dem Walk of Fame ist, enthüllte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Hülgür says:

    da hat doch endlich ma der richtische den stern gericht

Speak Your Mind