Cher:
Noch einmal 40 müsste man sein …


Die 64-jährige Cher wäre gerne nochmal 40, weil das die glücklichste Zeit ihres Lebens war.

Die 64-Jährige würde gerne nochmal 40 Jahre alt sein, da sie damals am glücklichsten war. „Ich würde sehr gern noch einmal 40 sein“, gesteht sie dem Magazin ‚OK!‘ im Interview. „Das war die Zeit, in der ich am glücklichsten in meinem Leben war und am meisten Spaß hatte. Warum? Meine beiden Kinder lebten damals noch zu Hause, ich hatte einen fabelhaften Boyfriend, den ich wie niemanden auf der Welt geliebt habe.“

Bei dem ehemaligen „Boyfriend“ handelt es sich um den Filmproduzenten Josh Donen. In der Vergangenheit war die Sängerin mit vielen prominenten Männern wie Richie Sambora und Tom Cruise zusammen. Zu den meisten hat sie noch heute ein gutes Verhältnis.

„Ich habe mit den meisten von ihnen – nicht mit allen – immer noch großartige Beziehungen. Warum auch nicht? Schließlich sind sie ja nicht nur wundervolle Menschen, sondern auch meine Freunde.“

Mit Männern nur befreundet zu sein, ist für die ‚Burlesque‘-Darstellerin kein Problem. „Ich habe durchaus rein freundschaftliche Beziehungen zu Männern“, versichert sie. „Mein bester Freund ist sogar mit meiner besten Freundin verheiratet! Und ich kann schon sagen, dass ich ihn liebe. Ohne dass da etwas Körperliches zwischen uns wäre oder je sein wird.“

Momentan ist Cher Single, nachdem sie sich von ihrem letzten Freund, dem Schriftsteller Ron Zimmermann, getrennt hat. „Es passierte ein paar Tage, bevor ich zur Promotion-Tour von ‚Burlesque‘ nach Europa aufgebrochen bin. Aber wir stehen uns immer noch sehr nahe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind