Carey Mulligan:
Praktische Romantikerin


Schauspielerin Carey Mulligan soll mit ihrem Kollegen Eddie Redmayne liiert sein.

Die Hollywood-Darstellerin trennte sich im Oktober von Hollywood-Star Shia LaBeouf und beendete damit ihre 15-monatige Beziehung zu dem Star. Inzwischen hat sie sich jedoch zu verschiedenen Dates mit dem ‚Other Boleyn Girl‘-Star getroffen.

Das Paar wurde gesehen, wie es am Wochenende im New Yorker Restaurant Little Doms zu Abend aß und schließlich Hand in Hand spazieren ging. „Sie sehen zusammen sehr glücklich aus“, ließ ein Insider verlauten.

Im vergangenen Monat hatte die 25-jährige Leinwand-Schönheit verraten, dass sie in Sachen Romantik „praktisch veranlagt“ sei und nicht verstehen könne, weshalb Menschen in ihren Beziehungen Spielchen spielen. Sie selbst ziehe es vor, im Bezug auf ihre Gefühle ehrlich zu sein.

„Ich mag Liebesgeschichten und darin mitzuspielen, also schätze ich, dass das die romantische Seite an mir ist, aber ich bin ziemlich praktisch veranlagt. Meine Freunde in der Schule haben gesagt: ‚Wenn ein Kerl dir eine Nachricht schreibt, dann darfst du drei Tage lang nicht zurück schreiben.‘ Ich dachte jedoch immer: ‚Schwachsinn! Schreib zurück!‘ Ich bin eine praktische Romantikerin.“

Trotzdem erklärt sie: „Ich bin hoffnungslos romantisch und sage immer, wie ich mich fühle. Ich sage die Dinge, wenn sie mir in den Kopf kommen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.