Joseph Gordon-Levitt:
An der Seite von Batman?


Inception‘-Star Joseph Gordon-Levitt könnte möglicherweise bald schon zum Cast des neuen Batman-Films ‚The Dark Knight Rises‘ dazustoßen.

Der ‚Inception‘-Star soll sich angeblich mit den Produzenten um Regisseur Christopher Nolan zusammengesetzt haben, um über eine Rolle im neuen Batman-Film ‚The Dark Knight Rises‘ zu verhandeln. Sollte er die Rolle bekommen, wird er an der Seite von Christian Bale, der wieder in seine Rolle als Batman/Bruce Wayne schlüpfen wird, und Anne Hathaway, die kürzlich den Part der Selina Kyle/Catwoman bekommen hatte, vor der Kamera stehen. Tom Hardy, Gary Oldman und Sir Michael Caine werden ebenfalls in dem Film zu sehen sein.

Obwohl als Startdatum für ‚The Dark Knight Rises‘ Dezember 2012 festgelegt ist, hat Nolan kürzlich enthüllt, dass es der letzte Film der Batman-Reihe sein wird, bei dem er Regie führt. „Ich bin sehr glücklich darüber, noch einen Batman-Film machen zu können“, erklärte er.

„Ich denke, es wäre entmutigend gewesen, sich nach ‚Inception‘ hinzusetzen und ein originelles Drehbuch zu schreiben. Ich liebe es, mit den Erfahrungen und Regeln unserer Batman-Welt zu arbeiten. Es ist irgendwie nett, einen Ort zu haben, an den man gehen kann und über den man super aufgeregt ist. Ich muss sagen, dass ich froh bin – ich bin sehr, sehr froh – das letzte Kapitel unserer Batman-Saga ohne jegliche Verpflichtungen oder Aufgaben dem Studio gegenüber zu beginnen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind