Nicki Minaj:
Soll Grammys überreichen

Nicki Minaj und Selena Gomez werden bei der diesjährigen Grammy-Verleihung neben Blake Shelton, Norah Jones, LL Cool J und Dierks Bentley Preise übergeben.

Die beiden Sängerinnen werden zu denen gehören, die am 13. Februar die prestigeträchtigen Auszeichnungen an die Musiker des Jahres übergeben werden.

Auch, wer für die musikalische Unterhaltung bei der Veranstaltung sorgen wird, wurde bereits enthüllt. Gestern, 2. Februar, wurde vermeldet, dass Gwyneth Paltrow einen gemeinsamen Auftritt mit Cee Lo Green und den Muppets plant. Die ungewöhnliche Gruppe wird zusammen eine neue Version von Greens Hit ‚Fuck You‘ zum Besten geben.

Bei der 53. Verleihung der Grammys sollen außerdem Eminem, Rihanna, Bruno Mars, Muse, Usher und Justin Bieber auftreten.

Mit Spannung erwartet wird der Auftritt von Lady Gaga, die ihre neue Single ‚Born This Way‘ vorstellen wird. Auch über eine Darbietung von Britney Spears wurde spekuliert, die ihr Manager via Twitter allerdings verneint hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind