Zach Galifianakis:
Ein Revolverheld?


Zach Galifianakis befindet sich in Gesprächen für eine Rolle in ‚R.I.P.D‘ (Rest In Peace Departement).

Der Schauspieler soll angeblich von den Produzenten des Films angesprochen worden sein, um die Rolle des Roy Powell- „ein Revolverheld, der für 100 Jahre tot war“ – in der Comic-Adaption zu übernehmen, bei der Robert Schwentke Regie führen wird.

Ryan Reynolds wurde bereits für die Hauptrolle des ermordeten Polizisten Nick Cruz bestätigt. Das Filmstudio Universal plant die Dreharbeiten für den Sommer, wenn Reynolds eine Pause in seinem vollen Terminkalender hat. Insider erklären, dass es eine ideale Zeit für Gaifianakis sei, da er dann genau mit der Promotion für ‚Hangover 2‘ fertig sein wird.

Der 41-Jährige steht derzeit außerdem für den neuen ‚Muppets‘-Film vor der Kamera, während Reynolds als nächstes in ‚The Change-Up‘ und ‚The Croods‘ zu sehen sein wird.

Angenommen wird derweil, dass die Dreharbeiten für ‚R.I.P.D.‘ die Pläne des Stars kreuzen könnten, auch bei dem ‚Wolverine‘-Spin-Off ‚Deadpool‘ mitzuwirken, dessen Drehbeginn ebenfalls für den Sommer angesetzt ist.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind