Prinz Frédéric von Anhalt:
Zusammengebrochen


Frédéric Prinz von Anhalt brach Berichten zufolge im Krankenhaus, in dem seine kranke Frau Zsa Zsa Gabor liegt, zusammen.

Wie der Pressesprecher des 67-Jährigen gegenüber ‚The AP‘ bestätigte, ist Frederic am Dienstag im Fahrstuhl des Ronald Reagan UCLA Medical Centers, in das seine kranke Frau vor Kurzem eingeliefert wurde, kollabiert, erholt sich allerdings bereits wieder.

Die 93-jährige Schauspielerin wurde derweil ins Krankenhaus gebracht, nachdem sie begonnen hatte Blut zu spucken. Im letzten Monat hatte man einen Großteil ihres rechten Beines amputiert, nachdem sich in diesem Gangrän gebildet hatte. Ihre Ärzte versuchen nun Berichten zufolge, eine Infektion, die sich nach der Operation gebildet hat, zu behandeln.

Dies ist bereits das zweite Mal, dass Gabor allein in diesem Jahr ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Im Juli letzten Jahres brach sie ihre Hüfte und musste sich einer OP unterziehen, um diese zu ersetzen. Anschließend wurde sie immer wieder ins Krankenhaus eingeliefert und ließ sich im August sogar die Sterbenssakramente von einem Priester lesen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind