Kate Moss:
Hat sie sich verlobt?


Berichten zufolge soll das britische Supermodel den Antrag des The Kills-Frontmanns Jamie Hince angenommen haben, den er ihr Dienstagabend, 1. Februar, im Bett gemacht hatte. Die Schöne soll über die anstehende Hochzeit sehr glücklich sein, da sie und ihr Freund „Seelenverwandte“ seien.

Ein Freund des Paares berichtet der ‚Sun‘: „Kate freut sich. Jamie ist der Mann für sie – sie sind Seelenverwandte. Sie wollte ihn jedoch dafür arbeiten lassen, dass sie ihm ihre Hand verspricht. Er hat ihr damit in den Ohren gelegen, zu heiraten, aber sie wollte sich Zeit lassen. Im vergangenen Jahr sind sie sich so nahe gekommen, dass sie wie Mann und Frau sind.“

Der Sänger, der dem Model von der gemeinsamen Freundin Sadie Frost im September 2007 vorgestellt wurde, hielt derweil mit einem Vintage-Ring aus den 20er Jahren um Moss‘ Hand an und hatte sogar ihre Eltern Linda und Peter im Vorfeld um ihr Einverständnis gebeten. Jetzt plane das Paar die Hochzeit und habe als mögliches Datum den 2. Juli ins Auge gefasst, während die 37-Jährige sich schon Ideen für eine „große Party“ überlegt, heißt es.

Der Freund verspricht: „Sie werden die Mutter aller Hochzeiten feiern. Es wird eine riesige Party, eine der größten, die sie jemals geschmissen hat – und sie hat schon einige Partys gegeben.“

Moss war in der Vergangenheit bereits mit einer Reihe prominenter Herren liiert – neben ihrer schwierigen Beziehung zu Pete Doherty war sie zudem mit Johnny Depp und Jefferson Hack, dem Vater ihrer acht Jahre alten Tochter Lila Grace, zusammen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz aus.