Javier Bardem:
James Bond wird revolutioniert


Javier Bardem verrät, dass der neue ‚James Bond‘-Film eine „andere Dynamik“ als die vorigen Teile haben wird.

Der Oscar-nominierte Schauspieler wird Berichten zufolge im 23. Teil der Spionage-Filmreihe in die Rolle des Bond-Widersachers schlüpfen und verrät nun, dass der Film anders als seine Vorgänger wird.

„Ich bin ein großer Fan der James Bond-Saga. Als ich noch klein war, habe ich mir mit meinem Vater Mr. Connery als James Bond angeschaut“, erklärt der Mann von Hollywood-Schönheit Penelope Cruz im Interview mit der ‚Los Angeles Times‘.

„Wer hätte schon gedacht, dass ich mal in so einem Film mitspielen würde“, staunt Bardem darüber, dass er überhaupt für eine Rolle in dem Film, in dem Daniel Craig erneut 007 mimt, in Betracht gezogen wurde. Weiter gibt er preis: „Die ganze Sache wird umgeworfen, die ganze Dynamik. Ich würde Bonds Nemesis spielen, ja, aber das ist nicht so offensichtlich. Alles ist ziemlich nuanciert. Es ist sehr faszinierend.“

Auf dem Regiestuhl sitzt diesmal Sam Mendes, wer die Rolle des Bond-Girls übernimmt ist derweil aber noch nicht klar. Es heißt jedoch, dass Freida Pinto für den heißbegehrten Part in Frage kommt.

Nachdem die Produktion des Filmes aufgrund finanzieller Schwierigkeiten des Studios MGM für eine Weile auf Eis gelegt wurde, werden die Dreharbeiten nun in Kürze beginnen, damit James Bond im November 2012 wieder auf die Leinwand zurückkehren kann.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind