Chris Martin:
Gebrochenes Herz

Chris Martin hat die Scheidung seiner Eltern, die 30 Jahre lang verheiratet waren, am Boden zerstört.

Der Coldplay-Frontmann soll es „emotional unglaublich schwierig“ finden, sich mit dem Ende der 30-jährigen Ehe seiner Eltern abzufinden. Sein Vater Anthony, 69, hat nun das Haus der Familie, das in Exeter, Süd-West England steht, für umgerechnet 1,4 Millionen Euro zum Verkauf geboten, nachdem seine Frau Alison sich dazu entschlossen hat auszuziehen. Die Familie war 1978 in das Haus gezogen, als der Sänger – das älteste von fünf Kindern – noch ein Baby war.

Der inzwischen pensionierte Buchhalter und Beamte Anthony befindet sich inzwischen in einer neuen Beziehung und die 57-jährige Alison hat eine Wohnung in London gemietet, wo sie als Musik-Therapeutin arbeitet.

Ein Insider berichtet: „Chris war seinem Vater immer sehr nah, während einige seiner Schwestern eine sehr starke Beziehung zu ihrer Mutter hatten. Die Trennung seiner Eltern zu sehen, hat ihm das Herz gebrochen und er will unbedingt weiterhin beiden sehr nah sein und einen regelmäßigen Kontakt zu ihnen pflegen.“

Der 33-jährige Musiker hat seine Eltern mit seiner Frau Gwyneth Paltrow bereits beide besucht, findet es jedoch schwierig, sie getrennte Leben führen zu sehen. Dem ‚Daily Mirror‘ berichtet der Insider weiter: „Vor gut einer Woche hat Chris seine Mutter in ihrer neuen Wohnung besucht, was für ihn emotional sehr belastend war. Eine der bestürzendsten Sachen an der Trennung war ihre Entscheidung, das Familienhaus zu verkaufen. Er war weniger als ein Jahr alt, als seine Eltern dort eingezogen sind und das Haus beherbergt eine Menge Erinnerungen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind