Prinz William und Kate:
Ihre Geschichte soll verfilmt werden


Die Liebesgeschichte von Prinz William und Kate Middleton wird in einem amerikanischen TV-Film erzählt werden.

Die Hauptrollen in dem Fernsehstreifen werden die bisher unbekannte britische Schauspielerin Camilla Luddington und der Neuseeländer Nico Evers-Swindell übernehmen, wie der englische ‚Telegraph‘ berichtet.

Jens Richter, Geschäftsführer von SevenOne international, die sich die Rechte an dem Film gesichert hat, beschreibt den Film derweil als „das berührendste Fernsehereignis des Jahres“.

Luddington stammt wie Middleton auch aus dem englischen County Berkshire und sieht der 29-jährigen Braut des Prinzen, den sie am 29. April heiraten wird, auch äußerlich ziemlich ähnlich.

Ehemalige Darsteller von Mitgliedern des königlichen Hauses warnen jedoch davor, dass diese Art von Rolle einer Schauspielkarriere ein jähes Ende bereiten kann.

Freddie Sayers, der Prinz William in einem vorigen Film spielte und heute als Journalist arbeitet, erklärt, dass nicht nur er dem Fluch zum Opfer fiel: „Mein Freund Jordan Frieda spielte William in einem späteren Film und hat jetzt sein eigenes Restaurant aufgemacht. Wenn man bedenkt, was er und ich heute machen, kann man sich als Schauspieler seine eigene Schlussfolgerung daraus ziehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Bei denen wird auch wirklich alles vermarktet, was vermarktet werden kann…

  2. wundert mich nicht. heute wird jeder scheiß verfilmt, dann doch das jahrhundert event der briten doch sicher auch.

  3. Christian Alexander Tietgen says:

    Ist die Geschichte so spannend, dass man einen Film darüber machen muss?

Speak Your Mind