Nicole Kidman:
Wünscht sich noch mehr Nachwuchs


Nicole Kidman hätte gerne noch mehr Kinder mit ihrem Ehemann Keith Urban und behauptet, Mutter zu sein habe ihre geholfen, ihre Karriere erfüllender zu machen.

Die Schauspielerin, die erst im Dezember Mutter der kleinen Faith Margaret wurde, die durch eine Leihmutter zur Welt kam, behauptet, dass ihre Mutterschaft ihr geholfen habe, ihre Oscar-nominierte Rolle in ‚Rabbit Hole‘ noch besser zu spielen. Sie könne sich auch vorstellen, ihre Familie mit Ehemann Keith Urban noch zu vergrößern.

„Ich will mehr Kinder“, gibt sie zu. „Ich liebe es, mich mit dieser Lebenskraft zu umgeben. Die Leute fragen: ‚War der Film wirklich schwierig?‘ Nun ja, es war nicht schwierig, die Emotionen zu finden. Es war hart, sie in mir zu halten, sie zurückzuhalten. Und ich kann mir nicht vorstellen, das zu tun, wenn ich keine Kinder hätte.“

Die 43-Jährige, die mit ihrem Ex-Mann Tom Cruise auch die Adoptivkinder Isabella (18) und Connor (15) hat, erklärt außerdem, dass sich etwas in ihr „verwandelt“ habe, als ihre Tochter Sunday Rose zur Welt brachte.

„Etwas passiert mit einem als Frau, wenn man einmal ein Kind zur Welt bringt“, ist sie sich sicher. „Man verändert sich auf einem zellulären Level. Man verändert sich und ist verwandelt.“

Kidman gesteht auch, dass sie sehr gerne den Oscar als beste Hauptdarstellerin gewinnen würde, weil dies ein Gewinn für ihre ganze Familie wäre.

„Als ich 2003 den Oscar für ‚The Hours‘ gewonnen habe, ging es einfach vorbei. Ich würde den Moment mit Keith so sehr lieben, weil diese Art von Dingen sehr viel mit deiner Ehe zu tun haben. Wir reden bei ‚Rabbit Hole‘ von ‚unserem‘ Film, weil er viel für mich aufgegeben hat, damit ich ihn machen konnte. Und es ist definitiv auch Sunday Roses Film.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Noch mehr Kinder? Sie hat doch schon zwei eigene und zwei Adoptivkinder! Will sie jetzt einen auf Brangelina machen oder was?

Speak Your Mind