Stefan Raab:
So oder so dabei


Entertainer Stefan Raab würde auf die Moderation des Eurovision Song Contests verzichten, wenn sein Lied es in den Wettbewerb schafft.

In zwei Sendungen von ‚Unser Song für Deutschland‘ sucht Stefan Raab derzeit nach dem passenden Titel, mit dem Lena Meyer-Landrut, die im vergangenen Jahr den Grand Prix-Sieg nach Deutschland holte, zur Titelverteidigung antreten soll.

Während in zwei Durchgängen vom Publikum entschieden wird, welches Lied die quirlige Sängerin bei dem Event in Düsseldorf vortragen soll, könnte es auch ein Song in die Show schaffen, der von Raab komponiert wurde.

Sollte dies tatsächlich eintreffen, dürfte der Entertainer nicht wie geplant die Sendung moderieren. Nun erklärt Raab, dass er im Zweifel auf den Posten des Moderators des Abends verzichten würde. Dem ‚Express‘ verrät er: „Diese Regelung war mir seit Dezember bekannt. Egal wie es kommen wird, ob ich als Moderator oder Komponist dabei bin, ich freue mich auf die Aufgabe, die dann auf mich wartet. Man muss im Leben flexibel sein“, führt er aus.

Sollte Raabs Song ‚What Happened to Me‘ es nicht in die Show schaffen, dann würde das indes bedeuten, dass der Spaßmacher die Sendung wie geplant zusammen mit Anke Engelke (45) und der ‚Tagesschau‘-Sprecherin Judith Rakers (35) moderieren könnte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind